Kraft, Lebensfreude, Leichtigkeit

 

Die Trainerin Dominique ist unter anderem Personal Trainerin Pilates, Fitnesstrainerin, Tanzpädagogin für Ballett nach Waganowa.

 

Schon als 5-jähriges Mädchen entdeckte ich die Welt des Ballett´s für mich und sammelte am Theater sehr früh erste Bühnenerfahrungen. Nach meiner langjährigen Ballettausbildung, während der ich diverse Gastauftritte durch die Ballettschulen u.a. an der Berliner Staatsoper, am Theater des Westens und in der Deutschlandhalle hatte, tanzte ich in der Junior Dance Companie "MM-Dancers" unter Manu Mandon.

Später wechselte ich für einige Jahre als Schauspielerin zum Theater und zum Film.

Doch der Tanz ließ mich nicht los und so kehrte ich nach 12 Jahren wieder in diesen Beruf zurück und absolvierte eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin Klassischer Tanz nach Waganova in Berlin. Hier erhielt ich auch erste Einblicke in Pilates. Von Anfang an war ich davon überzeugt und begeistert und begann eine Pilatestrainerausbildung. Um meine Kenntnisse zu erweitern und mein Trainingsangebot breiter fächern zu können, absolvierte ich noch eine Ausbildung zur Trainerin für Wirbelsäulengymnastik, zur Bauch,- Beine,- Po Trainerin und schloss erfolgreich mit der Fitnesstrainer B-Lizenz ab.

Seit 2012 arbeite ich in verschiedenen Studios erfolgreich als Tanzpädagogin, Pilatestrainerin und Fitnesstrainerin.

Mit viel Freude arbeite ich inzwischen mit eigenen Gruppen, als Trainerin für Pilates in Berlin Adlershof und in Buckow, als Personaltrainerin und im Bereich Mitarbeiterfitness in Firmen und Betrieben. Hier sieht man schnell das Resultat eines effizienten und regelmäßigen Trainingsprogramms.

 

Mit Pilates können Sie, unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit, individuell mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit erlangen!

Fangen Sie noch heute damit an und melden Sie sich über das Kontaktformular an!

Ich freue mich auf Sie!

 

 


www.body-bounce.de/Kontakt         Kurszeiten/Termine

pilatesdv@web.de                                Pilates Adlershof Neltestrasse 26, 12489 Berlin

Tel.: 0160/91094489                              Pilates Buckow  Hauptstrasse 59, 15377 Buckow