Kraft, Lebensfreude, Leichtigkeit

 

Personal Trainerin Pilates, Fitnesstrainerin, Tanzpädagogin für Ballett nach Waganowa

Schon als 5-jähriges Mädchen entdeckte ich die Welt des Ballett´s für mich und sammelte am Theater sehr früh erste Bühnenerfahrungen. Nach meiner langjährigen Ballettausbildung, während der ich diverse Gastauftritte durch die Ballettschulen u.a. an der Berliner Staatsoper, am Theater des Westens und in der Deutschlandhalle hatte, tanzte ich in der Junior Dance Companie "MM-Dancers" unter Manu Mandon.

Später wechselte ich für einige Jahre als Schauspielerin zum Theater und zum Film.

Doch der Tanz ließ mich nicht los und so kehrte ich nach 12 Jahren wieder in diesen Beruf zurück und absolvierte eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin Kreativer Kindertanz und zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin Klassischer Tanz nach Waganova in Berlin. Hier erhielt ich auch erste Einblicke in Pilates. Von Anfang an war ich davon überzeugt und begeistert und begann eine Pilatestrainerausbildung. Um meine Kenntnisse zu erweitern und mein Trainingsangebot breiter fächern zu können, absolvierte ich noch eine Ausbildung zur Trainerin für Wirbelsäulengymnastik, zur Bauch,- Beine,- Po Trainerin und schloss erfolgreich mit der Fitnesstrainer - B-Lizens ab.

Seit 2012 arbeite ich in verschiedenen Studios erfolgreich als Tanzpädagogin, Pilatestrainerin und Fitnesstrainerin.

Mit viel Freude arbeite ich inzwischen mit eigenen Gruppen, als Personal Trainerin für Pilates und im Bereich Mitarbeiterfitness in Firmen und Betrieben. Hier sieht man schnell das Resultat eines effizienten und regelmäßigen Trainingsprogramms.